Buchvorstellung: Hummel Malbuch – als Einstieg in die Bestimmung

*Werbung

Wer Hummeln bestimmen möchte, der beginnt in der Regel bei den Farben – hier setzen die meisten Bestimmungsschlüssel an.

Daraus wurde die Idee geboren, ein Hummel Malbuch zu erstellen, bei dem man die häufigsten Hummelarten Deutschlands über die Farbe genauer kennenlernt.

Entstanden ist ein Malbuch, das 6 Hummelarten beinhaltet. Dabei fiel die Auswahl auf eben die Arten, die anhand der Farbe leicht zu bestimmen sind.

Das Hummel Malbuch als Einstieg in die Hummel-Bestimmung eignet sich für Kinder und interessierte Laien, die Spaß an Hummeln haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


*Werbung: Hierbei handelt es sich um mein Buch, bei Verkauf erhalte ich eine Provision von Amazon.

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert