Buchvorstellung: Insektenwelt für Ahnungslose

Werbung*

„Insektenwelt für Ahnungslose“ von Véro Mischitz im Kosmos Verlag

Dieses Buch hat mich umgehauen! Der Inhalt, die Grafiken, der Witz dabei – klare Empfehlung.

Das Buch geht das Thema Insekten ganz leicht an, für das Verständnis ist absolut kein Vorwissen nötig („für Ahnungslose“ eben). Dazu wird klar, warum Insekten so wichtig ist, was wir für sie tun können und warum wir uns freuen sollten, wenn uns ein vielbeiniges Tierchen über den Weg krabbelt.

Das Buch ist Teil einer Reihe. Die anderen Beiden Bände – „Gärtnern für Ahnunglose“ und „Birding für Ahnungslose“ – stehen ganz oben auf meiner Must-Read-Liste 😀


*[Dieser Beitrag enthält Amazon Affiliate Links. Beim Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.]

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert