Was ist das hier?

Hi, ich bin Anna und ich liebe Krabbeltiere.

Das hier soll ein Blog mit Podcast werden für alle, denen es ähnlich geht.

Falls ihr also lieber hört, statt zu lesen, einfach oben zum Podcast wechseln.

Der Arbeitstitel für dieses Projekt ist der Bug Nerd Club. Ich möchte Insekten-Nerds vereinen. Das heißt, ich möchte über Insekten sprechen, mit euch über Insekten sprechen, mit anderen über Insekten sprechen oder vielleicht sogar mit Insekten sprechen. Wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere ja eine coole Studie durchgeführt, so „Ich zirpe eine Grille an und die Grille zirpt zurück“. Ich würds mir anzuschauen.

Wir werden sehen, ob sich Insekten-Nerds versammeln oder ob ich hier allein in meinem Arbeitszimmer sitze und mit mir selbst spreche. Aber auch wenn das der Fall ist, wird’s den Podcast geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einschaltet.

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert