Buchvostellung: die kleine Spinne Widerlich

Werbung*

Die heutige Buchvorstellung ist etwas für die ganz Kleinen.
In „Die kleine Spinne Widerlich“ von Diana Amft begleiten wir ein Spinnchen bei der Beantwortung einer wichtigen Frage: Warum haben die Menschen Angst vor Spinnen?

Auf ihrer Suche nach Antworten besucht die Spinne ihre Verwandten und Freunde.
Dabei stellt sie ihnen immer wieder die Frage „Warum haben die Menschen Angst vor uns?“

Jeder hat eine andere Antwort auf die Frage, doch so ganz zufriedenstellend ist keine davon.
Das Buch regt zum Nachdenken an und am Ende kommt man, so hoffe ich, zum Schluss: Angst vor Spinnen ist unnötig.

Mit goldigen Illustrationen und leicht verständlichem Schreibstil ein tolles Buch für kuschelige Vorleseabende.


*[Dieser Beitrag enthält Amazon Affiliate Links. Beim Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen]

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert