Laternenträger, Spießrüssler und geklaute Sträuche – Arten Raten 4 mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #23

Spielt das gleiche Lied nochmal!
Wir spielen wieder eine Runde Arten Raten 😉
Sorry für den ein oder anderen Sound-Fail in dieser Folge, ich weiß nicht was mein Mikrophon da veranstaltet hat. Und ich trinke Kaffee nebenbei.


Hier die Artenliste zum Spoilern und Mitgucken:


Swane findet ihr auf Instragram als @schwanexpeditionen und in ihrem eigenen Podcast „mal eben entdeckt“
Mich erreicht ihr über Instagram als @anjo.illustration und per Mail [anna@anjoillustration.de]

Und hier ist unser brandneuer Youtube Kanal!

Eine kleine Bestellung in meinem Shop ist übrigens die einfachste Methode, diesen Podcast (und alle weiteren geplanten Projekte) zu unterstützen ♥

Krabbeltier Talk
Krabbeltier Talk
Laternenträger, Spießrüssler und geklaute Sträuche - Arten Raten 4 mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #23
Loading
/
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert