Flauschige Raupen oder haarige Ungeheuer? – der Eichenprozessionsspinner | Krabbeltier Talk #21

Große Haarige Ungeheuer oder flauschige Raupen mit schlechtem Marketingmanagement?
Das wollte ich herausfinden und habe mich an die Recherche zum Eichenprozessionsspinner begeben.

Wenn du etwas anders siehst, oder etwas ergänzen möchtest, können wir das gerne auf sachlicher Ebene diskutieren.
Dafür steht mein Mailfach und meine Dms immer offen.


Ich bin Anna, mich findet ihr auf Instagram als anjo.illustration, oder ihr schreibt mir über das Profil vom Podcast: Krabbeltier Talk auf Instagram
Eine kleine Bestellung in meinem Shop ist übrigens die einfachste Methode, diesen Podcast zu unterstützen 😉


Meine Quellen für diese Folge:

Krabbeltier Talk
Krabbeltier Talk
Flauschige Raupen oder haarige Ungeheuer? - der Eichenprozessionsspinner | Krabbeltier Talk #21
Loading
/
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.