Flauschepopos, Gladiatoren und ameisige Wespen – Arten Raten mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #19

Oder auch: Anna lernt die Ausprache wissenschaftlicher Namen.
Die nächste Runde Arten Raten ist da. Ich habe super viel Spaß an dem Format und ich hoffe, euch geht es ähnlich!
[Markiert als explizit: wir fluchen halt]

Hier wie immer die Artenliste zum Spoilern:


Swane findet ihr auf Instragram als @schwanexpeditionen und in ihrem eigenen Podcast „mal eben entdeckt“
Mich erreicht ihr über Instagram als @anjo.illustration und per Mail [anna@anjoillustration.de]


Eine kleine Bestellung in meinem Shop ist übrigens die einfachste Methode, diesen Podcast zu unterstützen 😉

Krabbeltier Talk
Krabbeltier Talk
Flauschepopos, Gladiatoren und ameisige Wespen - Arten Raten mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #19
Loading
/
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert