Fette Party – blinkende Lichter, Spinnen-DJs und ein Haufen Disclaimer – mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #20

Ihr hört mir offiziell seit 20 Folgen zu!

Um das zu feiern habe ich Swane eingeladen und wir feiern eine fette Party.
Diese Folge muss ich als explizit markieren, denn wir erwähnen Drogen.

Obligatorischer Disclaimer: lasst die Finger von Drogen!

Vor dieser Folge haben wir eine für Swanes Podcast „mal eben entdeckt“ aufgezeichnet, die ihr euch besser vorher anhört. Denn hier klären wir die Grundsätze von Biolumineszenz.

Und ich habe euch den Link zum Spinnen-EDM-Track versprochen, den findet ihr hier.


Swane findet ihr auf Instragram als @schwanexpeditionen und in ihrem eigenen Podcast „mal eben entdeckt“
Mich erreicht ihr über Instagram als @anjo.illustration und per Mail [anna@anjoillustration.de]


Unsere Quellen:

Krabbeltier Talk
Krabbeltier Talk
Fette Party - blinkende Lichter, Spinnen-DJs und ein Haufen Disclaimer - mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #20
Loading
/
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.