Du unbeständiger Schmalhans! – Arten Raten 5 mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #35

Von unbeständigen Schmalhänseln, gemeinen grauen Wichten, stalkenden Libellen und mehr – endlich wieder Arten Raten!

Hier wie immer die Arten-Liste (SPOILER):




Swane findet ihr auf Instagram als „mal eben entdeckt“, auf mal-eben-entdeckt.de und in ihrem eigenen Podcast „mal eben entdeckt“.

Mich findet ihr als „anjo.illustration“ auf Instagram oder ihr schreibt mir eine Mail an anna@anjoillustration.de.
Den Podcast gibt es auf krabbeltiertalk.de und als „Krabbeltier Talk“ auf Instagram.




Eine kleine Bestellung in meinem Shop ist übrigens die einfachste Methode, diesen Podcast zu unterstützen 😉

Krabbeltier Talk
Krabbeltier Talk
Du unbeständiger Schmalhans! - Arten Raten 5 mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #35
Loading
/
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert