DNA Barcoding, Insekten Slushies und winzig kleine Wespen – Das Projekt GBOL III, Dark Taxa mit Jonathan Vogel | Krabbeltier Talk #18

Ich hab mich mit Jonathan Vogel getroffen und wir haben über DNA Barcoding, Dark Taxa und winzig kleine Wespen – die Figitidae – gesprochen.

Jonathan findet ihr auf Researchgate, dort könnt ihr seine Publikationen verfolgen.
Mich erreicht ihr über Instagram als @anjo.illustration und per Mail [anna@anjoillustration.de]


Genannte Links, Quellen und weiterführende Infos:
https://bolgermany.de/home/gbol3/de/gbol-dark-taxa/
https://boldsystems.org/

https://leibniz-lib.de/2022-10-20-schatz-wespe/

https://de.wikipedia.org/wiki/Figitidae
https://de.wikipedia.org/wiki/Polymerase-Kettenreaktion
https://en.wikipedia.org/wiki/Metabarcoding
https://de.wikipedia.org/wiki/Malaise-Falle

https://www.researchgate.net/profile/Jonathan-Vogel-2

Krabbeltier Talk
Krabbeltier Talk
DNA Barcoding, Insekten Slushies und winzig kleine Wespen - Das Projekt GBOL III, Dark Taxa mit Jonathan Vogel | Krabbeltier Talk #18
Loading
/
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.