Süßes & Saures – Halloween Runde im Krabbeltier Style – mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #29

Wir drehen eine Halloween Runde und besuchen gruselige Krabbeltiere!

Und ja, meine Nase pfeifft, ich kanns nicht ändern. Also, ich könnt’s rausschneiden, aber naaaaa…

Explizit: Wortwahl.


Swane findet ihr als „mal eben entdeckt“ auf Instagram, auf ihrer Website und in ihrem eigenen Podcast.

Mich findet ihr als „anjo.illustration“ auf Instagram oder ihr schreibt mir eine Mail an anna@anjoillustration.de.



Eine kleine Bestellung in meinem Shop ist übrigens die einfachste Methode, diesen Podcast zu unterstützen 😉



Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/24-Stunden-Ameise
https://ameisenwiki.de/index.php/Paraponera_clavata
https://www.catch-your-bug.com/collections/insektenmehl/products/mehlwurmmehl100gr
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/nachhaltigkeitspolitik/insekten-in-nahrungsmitteln-2162992
https://de.wikipedia.org/wiki/Ophiocordyceps_unilateralis
https://www.spektrum.de/news/schmarotzerwespen-lassen-sich-vom-wirt-beschuetzen/1114470
https://de.wikipedia.org/wiki/Marienk%C3%A4fer-Brackwespe

Krabbeltier Talk
Krabbeltier Talk
Süßes & Saures - Halloween Runde im Krabbeltier Style - mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #29
Loading
/
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert